Und wenns hier in dem Forum moeglich is bitte aus screen davon beilegen es is net so dass ich euch net trau dann haben wir einfach nur die sicherheit dass die Spende auch sdatgefunden hat. Danke
Hallo Leute Ich habe soeben Level 33 erreicht, bin zum Executive und habe '10%' ausgewählt... in der Meldung stand dann: 1778 EXP put. <-??? Was habe ich falsch gemacht? Achja und meine screenshots sehen so aus...: Mein Screenshot helft mir bitte wenn irgendwer etwas dazu weiss... danke
EDIT: ok dass mit dem Screenshot hab ich gelöst statt F12 einfach die 'DRUCK'-Taste benutzen :D bitte, weiss wer was wegen der EXP?
kanns sein das du noch keine 10% der exp erkämpft hast? du musst erst nen gelben balken haben um den zu spenden... und der screen?... wasn da passiert?... musst nur die druck taste drücken dasstimmt... kannste dann im paint einfügen und ausschneiden.. is das einfachste denk ich ^^.. ^^
1. nach dem spnden F12 drücken. Im Kalonline Ordner ertstellt sich ein Ordner names "screenshots" und in dem findest du eine JPG datei.
2. du kannst aber auch die DRUCK-Taste drücken. Hier musst du aber in ein ZeichenProgramm (z.B. Bitmap - Standard bei Windows dabei). Dort gehst du auch "Bearbeiten" und dann "einfügen". Der screenshot wird nun reinkopiert. Den speicherst du ab. lässt ihn hochladen und fertig.
Hallo Leute! hab gespendet nach mei`m lvlùp. Da es aber nicht wirklich 10% waren, werd ich das in kürze einfach noch mal tun. >>25025Exp<< Haut rein; Good Night Good Fight! Bye Bye Eure Luna